Weinor Lugano

line.gif, 0 kB
Als Großschirm ist er ein wahrer Blickfang und bietet unter seinem Schirm bis zu 25 Personen großzügig Schatten. Die stabile Konstruktion und das wetterfeste Tuch machen ihn unempfindlich gegenüber Wind und Regen. Er ist der optimale Schattenspender überall dort, wo keine Markise montiert werden kann.

Er wird per Handkurbel im Handumdrehen angenehm leicht ausgefahren (oder optional sogar elektrisch: per Akku-Schrauber und Adapteraufsatz). Die robuste Metallkonstruktion des gesamten Schirmgestells sorgt für besonders sicheren Stand. Den Lugano gibt es in runder oder quadratischer Form in vielen verschiedenen Gestellfarben. Zum Schutz Ihres Schirmes: Wir empfehlen die Schutzhülle mit Reißverschluss – für den täglichen Gebrauch extra leicht zu handhaben.  zurück
Technik
line.gif, 0 kB
drehrahmen_fenster_detail1.jpg, 3,2kB drehrahmen_fenster_detail2.jpg, 3,0kB